Fertig mit Bildern Neue Küche - ja ich will

Moira

Mitglied

Beiträge
212
Was für eine schöne Küche.

Bist du in deinem im Eingangspost angegebenen Budget geblieben?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Super :2daumenhoch: .. und, ich finde, die Schiebetürenlösung sieht auch sehr gelungen aus.
 

tiamarine

Mitglied

Beiträge
51
Wow, deine Küche sieht aus wie "eingegossen", super schick und dennoch jedes Detail funktional! :2daumenhoch::goodjob:
 

Manulotte

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
41
@kuechentante der link ist ja toll. Ich hätte gern das Tabelar auch in dem Holzton gehabt wie die Arbeitsplatte , aber der Gedanke kam erst als es schon eingebaut war.

@Moira nein, es ist deutlich teurer geworden. Aber wenn die Küche hält was der Verkäufer versprochen hat brauch ich in diesem Leben keine neue Küche mehr.

@KerstinB die Schiebetür Lösung war eigentlich ideal für den kleinen Raum.

@tiamarine funktional ist die Küche das stimmt, ich arbeite sehr gern mit ihr. Leider war der Raum zu klein für meine Traumküche. Deshalb wurde wenigstens alles andere so gestaltet das es bequem und einfach ist beim Kochen.
 

Clematis

Mitglied

Beiträge
75
Die Küche finde ich auch megaschön. Ich habe mich gerade in den Schrank mit dem KVA verliebt und überlege nun, ob ich dass vielleicht auch machen könnte.
Manulotte, wie breit ist den der HS mit dem KVA?
 

Brösel68

Mitglied

Beiträge
49
Wohnort
Neef
Hey, ich finde auch, dass das eine supertolle Küche geworden ist.
Wie hoch ist denn jetzt tatsächlich der KVA eingebaut? Ist das so von der Höher her praktikabel? Ich plane auch so eine Barista Station. Ich wollte die aber einen Raster höher bauen. Meinst du das geht?
 

Manulotte

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
41
@Brösel68 der Auszug ist nun auf 1,30m. Wie gut du es bedienen kannst kommt ja dann noch auf deine Körpergröße drauf an. Wir sind relativ klein mit 1,70 m. Für und auf einer optimal zu händelnden Höhe. Nur zum Kaffee rauslassen würd sicher noch etwas höher gehen aber Bohnenauffüllen bräuchte ich dann sicher nen Tritt. Ich hab zum testen mir Kisten auf die Arbeitsplatte gestellt und Kaffeemaschine drauf.
IMG_20210308_093708.jpg
 

maria_kocht

Mitglied

Beiträge
834
Und es hängt definitiv auch von der Art der Kaffeemaschine ab! Unser Siebträger steht auf etwa 1,10 (auf der Arbeitsplatte ) und selbst mit meinen 1,80 dürfte der für mich nicht viel höher sein zum Einhängen (Kraft aus der Schulter). Ausprobieren lohnt :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben