Welcher Preis Eggersmann Unique Matt Laquer White

NEK25

Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin hier am richtigen Ort ;-) Wir bauen im Sommer ein neues Haus und sind im Moment am überlegen was für eine Küche wir einplanen sollen. Zur Auswahl steht Bulthaup B3 oder Siematic S2. Doch nun haben wir im Internet die Eggersmann Küchen entdeckt! ;-)

Kann uns jemand vielleicht mitteilen, was wohl eine Eggersmann in Matt Laquer White oder Corian mit Hochschränke mit einer Länge von ca. 360 cm und einer Insel mit ca. 300 x 110 cm kostet? Mir ist es klar, dass wir eine Offerte einholen müssen wenn es verbindlich sein soll. Hab leider einfach die nächsten 3 Wochen keine Zeit, doch es würde mich einfach Wunder nehmen ob, jemand eine ähnliche Küche gekauft hat und etwas zum Preisrange sagen kann...

Danke euch bereits für ein Feedback.

Gruss
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
6.714
Wohnort
Ruhrgebiet
Die Zeit wirst du dir wohl nehmen müssen.
Eine Küche ist immer ein individuelles Projekt und lässt sich (vor allem in hochwertigem Bereich )nicht auf einen Meterpreis reduzieren.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.534
Wohnort
Bodensee
Diese Frage kann man so keinesfalls beantworten. Das hängt von der Schrankaufteilung, den Geräten, der Spüle, der Arbeitsplatte und nicht zuletzt dem Standort des Händler ab. In München muss man Preise anders kalkulieren wie irgendwo außerhalb.

Edit: mach doch hier einen Planungsthread auf und plane eine gute, brauchbare Küche. Wenn mit der gewünschten Planung dann in ein Studio gehst, dauert es vielleicht nicht mehr sooo lange, bis was vorliegen hast. Dann sind die drei Wochen ganz gut genutzt. Hier reinschauen kannst ja auch abends oder zwischendurch mal.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben