Welcher Miele Backofen

Beiträge
1.983
Ich brauche nochmal ein wenig Input. Ich überlege den Backofen aus meiner Küchenbestellung nochmal upzugraden. Ich fürchte, dass ich mich später ärgere wenn ich beim Ofen ein Basicgerät nehme und überall sonst höherwertige Geräte.

Im Moment ist bestellt Miele Herde und Backöfen | H 2268-1 BP ACTIVE Backofen

Eigentlich hätte ich gerne noch Klimagaren und das Speisenthermometer. Da müsste das günstigste Gerät folgendes sein: Miele Herde und Backöfen | H 7464 BP Backofen

Gibt es dazu vielleicht ein passendes Gegenstück aus der Vorgängerkollektion was noch bestellbar ist oder so?

Edit: Ich bin auch so bereit den mehrpreis zu zahlen wäre aber auch mit einem Gerät mit diesen Ausstattungsmerkmalen zufrieden, welches nicht die ganz aktuelle Optik hat.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben