Was ist nur mit meinem Wasserhahn los?!

mianfs

Mitglied

Beiträge
6
Ich habe mir eine neue Spüle in meine Küche einbauen lassen. Nur habe ich jetzt ein Problem. Nicht sehr störend dennoch sollte es behoben werde.
Mein Gästebad ist direkt neben meiner Küche und irgendwie sind der Wasserhahn im Gästebad und der in meiner neuen Spüle zusammengeschaltet worden. Plötzlich wirken sie zusammen. Sprich mache ich den einen an geht der andere auch an und andersrum.
Was mach ich da jetzt?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Was ist nur mit meinem Wasserhahn los?!

Denjenigen, der das eingebaut hat, nochmal kommen lassen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Was ist nur mit meinem Wasserhahn los?!

Ich frage mich, ob du das ernst meinst? Wenn du den Wasserhahn in der Küche aufdrehst, dann geht auch der Wasserhahn im Bad auf und läßt Wasser raus? :w00t:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
AW: Was ist nur mit meinem Wasserhahn los?!

Ich vermute, dass die Armaturen an einen offenen WW-Speicher angeschlossen wurden. An diese Kleinspeicher darf nur eine einzige Armatur angeschlossen werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben