Glücklich mit meinem neuen Stabmixxer

zappo

Mitglied

Beiträge
15
Hallo ins Forum,

ich habe relativ lange nach einem guten Stabmixxer gesucht und konnte mich nie so richtig entscheiden.
Wobei das auch ein wenig an mir selber lag! Ich wollte einen Stabmixxer der recht viel kann, der super funktioniert und auch noch schön aussieht!
Ich wollte also einen hübschen und gut funktionierenden Mixxer, der nicht nur ein Shake Mixxer ist...

Ich habe immer mal wieder gegoogelt und bin dann auf isch doch egal gelandet und habe mich in den Braun MQ Aperitive Multiquick Stabmixer entschieden. Auch sonst eine sehr gute Seite!
Vor allem unter "Wissenswertes" gibt es immer was gutes nach zu lesen!

So jetzt habe ich mein Glück mit euch geteilt =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben