Glücklich mit meinem neuen Stabmixxer

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von zappo, 5. Nov. 2015.

  1. zappo

    zappo Mitglied

    Seit:
    23. Dez. 2014
    Beiträge:
    12

    Hallo ins Forum,

    ich habe relativ lange nach einem guten Stabmixxer gesucht und konnte mich nie so richtig entscheiden.
    Wobei das auch ein wenig an mir selber lag! Ich wollte einen Stabmixxer der recht viel kann, der super funktioniert und auch noch schön aussieht!
    Ich wollte also einen hübschen und gut funktionierenden Mixxer, der nicht nur ein Shake Mixxer ist...

    Ich habe immer mal wieder gegoogelt und bin dann auf isch doch egal gelandet und habe mich in den Braun MQ Aperitive Multiquick Stabmixer entschieden. Auch sonst eine sehr gute Seite!
    Vor allem unter "Wissenswertes" gibt es immer was gutes nach zu lesen!

    So jetzt habe ich mein Glück mit euch geteilt =)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Nov. 2015
  2. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.075
    Na ischt doch echt egal.:falsch:

    *tounge*
     
  3. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.404
    Ort:
    Lipperland
    Na, ist denn bald schon Weihnachten?;D
     

Diese Seite empfehlen