Was ist nur mit meinem Wasserhahn los?!

mianfs

Mitglied
Beiträge
6
Ich habe mir eine neue Spüle in meine Küche einbauen lassen. Nur habe ich jetzt ein Problem. Nicht sehr störend dennoch sollte es behoben werde.
Mein Gästebad ist direkt neben meiner Küche und irgendwie sind der Wasserhahn im Gästebad und der in meiner neuen Spüle zusammengeschaltet worden. Plötzlich wirken sie zusammen. Sprich mache ich den einen an geht der andere auch an und andersrum.
Was mach ich da jetzt?
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.959
AW: Was ist nur mit meinem Wasserhahn los?!

Ich frage mich, ob du das ernst meinst? Wenn du den Wasserhahn in der Küche aufdrehst, dann geht auch der Wasserhahn im Bad auf und läßt Wasser raus? *w00t*
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.261
Wohnort
Barsinghausen
AW: Was ist nur mit meinem Wasserhahn los?!

Ich vermute, dass die Armaturen an einen
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
angeschlossen wurden. An diese Kleinspeicher darf nur eine einzige Armatur angeschlossen werden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben