Vertrag und Kauf in unterschiedlichen Filialen

Loric

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Wir haben folgende Situation, wir haben Vertrag für Küche Kauf für bestimmte Preis unterschrieben, aber mit Möglichkeit für spätere Küchen Änderungen ( Fronten, Geräten, Hersteller). Küche wurde ausgemessen und Anzahlung gemacht.
Wir haben Fronten rausgesucht und uns wurde gesagt, dass Fronten zu anderen Hersteller gehören. Nach unsere Recherche im Internet dieser Hersteller liegt in gleichet Mittelpreisklasse, wie berechnete Küche. Nun die neue Küche Berechnung war 2000 Euro mehr, als unterschriebene Preis.
Wir haben danach die gleiche Küche in der gleichen Firma, aber in anderer Filiale berechnen lassen, die Ergebnisse war erstauntlich, wir haben Küche in Wunsch Preis bekommen.
Besteht die Möglichkeit bereits unterschriebenen Vertrag über andere Filiale abwickeln zu lassen oder müssen wir dann doch die Küche zur teuer Preis in erster Filiale kaufen?
Danke für schnellere Info.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.185
Wohnort
Barsinghausen
Juristischen Rat können und dürfen wir hier nicht geben. Dein Weg wird also zu einer Verbraucherberatung führen müssen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.247
Konfrontiere doch die erste Filiale einfach mal mit dem Preis der zweiten Filiale und gucke was passiert.
 

Loric

Mitglied

Beiträge
2
Danke für die Schnell Info
Das werde ich tun, der Filialleiter darüber zu informieren
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.218
Wohnort
München
@Cornelia2 Du hast einen Uraltthread hochgeholt und einem sinnlosen Kommentar gepostet.
Ich werde deinen (und folglich auch meinen) post heute Abend löschen, außer du schiebst etwas Sinnvolles hinterher.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben