Unterschiede zwischen Siemens EX875LX67E und Siemens EX875LX57E

Toni Tomatoe

Mitglied

Beiträge
5
Hallo Alle!

Ich komme einfach auf keinen grünen Zweig beim herausfinden der Unterschiede zwischen diesen beiden Muldenlüftern.

Kann mir wer auf die Sprünge helfen?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
@Toni Tomatoe ... verlinke doch die Kochfelder zur Herstellerseite. Und, soweit ich weiß, bietet die Siemens -Seite da auch einen Vergleichsbutton um die Unterschiede oder Gleichheiten zu listen.
 

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
953
Ich finde auch keine Unterschiede.

Das ...57E scheint das Vorgängermodell zu sein, da es nicht mehr gelistet ist.
 

Onon25

Mitglied

Beiträge
61
das ..57E wurde letztes Jahr interimsmäßig gebaut da ein gewisses Bauteil nicht verfügbar war. Das ...57E ist OHNE Kochsensor-Funktion im Gegensatz zu ...67E mit Kochsensorfunktion
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben