BO Unterschiede Siemens HB676GBS1 / HB676G0S1 / HB674GBS1

Lucutus

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
nach einiger Recherche bin ich nun bei o.g. drei Siemensmodellen gelandet. Ist es tatsächlich so, dass der einzige Unterschied zwischen HB676GBS1 und HB676G0S1 der fehlende Auszug bei ersterem ist? Würde ich zu erstem selbst einen pyrolysefähigen 3fach-Teleskopauszug dazu kaufen, wäre ich nach jetzigem Preisvergleich ca. 60 € günstiger als bei G0S1 mit "nur" 1fach-Teleskopauszug?!
Und dann ist da noch der HB674GBS1. Im Moment ca. 30 € günstiger als HB676GBS1. Worin unterscheiden sich diese beiden? Evtl. CookControl? Tendiere stark zu HB676GBS1 mit Extra-3fach-Teleskopauszug.
Was meint ihr dazu? Habe ich Wichtiges übersehen oder nicht bedacht?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß, Lucutus
 

Lucutus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Genau das hab ich auch bemerkt ;-). Im Prinzip hab ich wohl auch die richtigen Infos herausgefunden. Aber eine Bestätigung eines Forum-Experten gäbe mir sehr viel mehr Gewissheit. Bitte um Nachsicht und vielleicht doch eine Stellungnahme zu meinen Fragen.
Danke schön!!!
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Na der wesentliche Unterschied ist halt das größere Farbtouchdisplay und die Automatikprogramme. Der einfachere hat keine Farbe, Display ist kleiner und wird über die beiden Touchpfeile links und rechts bedient.

1.jpg2.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben