Unterschiede zwischen Schüller und Alno

Beiträge
28
Hallo zusammen,

Ich habe momentan ein Angebot mit Schüller und eins mit Alno Küche . Ich möchte eine griflose Küche mit lack. Die Konfigurationen sind fast Identisch.
Welche Unterschiede sind bei den Schränken, Qualität und Haltbarkeit.
Schüler ist günstiger als Alno (Das Angebot mit Schüller habe ich von einer Küchenstudio, Alno vom Schreiner oder Möbelhaus). Lohnt es sich mehr zu zahlen und eine Alno Küche nehmen?

Könnt ihr etwas dazu sagen? Danke!!!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
3.550
Wohnort
Ruhrgebiet
Nicht nur die Wahl des Möbelproduzenten spielt eine Rolle,sondern die Planung ,Ausführung und Montagequalität hat einen erheblichen Einfluss auf den Wert einer Küche.
Das weiss man leider erst hinterher.Also hör dich um(im Bekanntenkreis)wer mit seiner Küche zufrieden ist.Grundsätzlich sollte man immer das Gesamtpaket vergleichen.
LG Bibbi
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben