Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

dass man von dem Kakao, durch den man gezogen wird, auch noch trinkt....

Lässt sich bei meiner Schwäche für Kakao mit Eiswürfeln schlecht vermeiden. Wobei man mit den Brocken auch schmeißen kann - virtuell zumindest legitim. ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Andrea, Sigi, Michael, wenn ihr nicht tippt, dann könnt ihr auch keine Punkte gewinnen ;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Ok, es läuft bei unserem Michael nicht rund, aber ich hoffe ja nur, dass er bei einer verschnittenen Arbeitsplatte nicht auch gleich die ganze Küchenmontage einstellt.

Wobei man mal festhalten muss: Hier wurden auch gleich 3 Passleisten und ggf. das komplette Kranzprofil versemmelt. :rofl:

Sorry Michael :tounge: ;D
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Psst Verratet doch nicht alles ich liege vor Michael dank seiner Vergesslichkeit ;D Wenn er den ganzen dritten Spieltag nicht tippt hab ich ne Chance das es so bleibt :rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Irgendwie scheint die Tippspiel-Erinnerung bei mir nicht zu funzen. :'(
Zumindest habe ich heute mal eine halbe Halbzeit gesehen. :tounge:

Jetzt hole ich mal schnell nach, bevor der Franke tatsächlich noch an mir vorbei zieht... :cool:
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Die Franzon haben mir mit dem Tor doch vier Punkte geklaut :rolleyes:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Michael, bei mir funzt die Tippspiel-Erinnerung auch nicht und prommt verpennt:stocksauer:
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

:'(
Gibt es vielleicht einen Preis für den absoluten Minimumpunkterekord, der jemals hier erreicht wurde? Ich fürchte, ich komme über diese mickrigen 8 Punkte nie mehr raus...
:-\

Hallo Tantchen,

Du darfst nicht vergessen Deine Tipps abzugeben :knuppel: . Außerdem hast Du doch schon gut Punkte gesammelt.

Gruß SAbine
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

boa eh... Platz 22 Tendenz fallend,da heißt es....anstrengen;D
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Na ja... das ist jetzt oben mitspiele, kann ich auch nicht gerade behaupten... :rolleyes:

Im Gegenteil, der Abstand zur Spitze wird Punktemäßig immer größer... so wird das nix mehr...

wir sollten die Punkte ab Viertelfinale verdoppeln, Halbfinale vervierfachen, Finale verachtfachen.. dann haben alle noch ne Chance :kfb:

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Och, Andrea ... ich habe so gut gestartet und jetzt dümpel ich auch irgendwo dahinten rum ... mir haben die Deutschen gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht ... den ich aber verknusen kann.
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Los Andrea, es geht um den Spaßfaktor...

es sind noch 7 Spiele ab Viertelfinale x 7 sind 49 Punkte... da geht noch was...

MITMACHEN ! MITMACHEN ! MITMACHEN !

ich muss mir hier auch die ganze Zeit Deine Jeans angucken und komme da nicht ran... und dennoch mache ich hier fröhlich weiter... :kfb:

mfg

Racer
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

:cool: Danke, Racer....

Naja, ich hatte anfangs nur wild rumgetippt... Mal sehn, vielleicht hab ich heute noch Zeit, das mal etwas "informierter" anzugehen und setz noch ein paar Tipps. immerhin lag ich mit der Frage richtig, glaub ich. Gewinner Gruppe oder so...
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

:cool: Danke, Racer....

Naja, ich hatte anfangs nur wild rumgetippt... Mal sehn, vielleicht hab ich heute noch Zeit, das mal etwas "informierter" anzugehen und setz noch ein paar Tipps. immerhin lag ich mit der Frage richtig, glaub ich. Gewinner Gruppe oder so...

Na, geht doch :top: . Und oben anknüpfen ist auch schnell gemacht.

Viel Spaß noch.

Sabine
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Meinen Respekt an die Tipper, die heute mit fußballerischem Sachverstand ein 1:1 getippt haben.

Cooki ist da, wo er hingehört :cool:
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Na... wer hat heute Abend gegen Deutschland getippt? :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

kaum hat das Turnier begonnen ist es auch schon wieder vorbei... :w00t:

mfg

Racer

die Bundesliga kann kommen...
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Da ich wieder vergaß zu tippen, ist es natürlich doppelt tragisch.
Irgendwann kommt immer der Dämpfer und immer kommt er zu anpassender Zeit. Das ist wie Kinder kriegen... :(
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben