Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Wenn du tippst wirst du Zweiter, wenn du denkst wirst du Erster. ;-)Letzte Saison habe ich getippt und du hast Glück gehabt. :tounge:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Was ist denn mit den Norwegerinnen los? Die sorgen ja evtl. für eine Spalte ganz ohne Punktgewinn für einen von uns ??????
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Mach Dir mal keine Sorgen: wer Letzte wird, scheint ja schon mal klar zu sein :stocksauer:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Ein Mädel, das hier ihre Küche geplant hat --> Judith -- nehme ich an ;-).

Ich war auch neugierig :kiss::kiss:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Starkes Stück.
Lässt sich hier die Küche planen und zockt uns dann im Tippspiel ab... :stocksauer: ;D
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

:w00t::top:

ich bin begeistert, finds immer gut wenn Frauen den Männern zeigen wer hier DIE Ahnung hat.


LG,

jenny
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Jenny, beim Frauenfussball können wir Männer damit leben, denn welcher Mann kennt sich damit aus. ;D

Geben wir erstmal ein wenig Vorsprung und wenn sie sich auf der sicheren Seite wiegt, ........... fragt Holzwürmchen. :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Ich mag gar nicht schauen, seit gestern bin ich wahrscheinlich letzter...

laut Fifa Historie hat Australien 6 mal gegen Brasilien gespielt und 3 haben die Einen und dreimal die Anderen gewonnen, wobei die letzte Begegnung zu Gunsten der Australierinnen ging. Das muss so ca. 2008 gewesen sein. In so fern fand ich meinen Tipp gar nicht so verwegen ??? :-[:-\

mfg

Racer
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Racer, ... Du spielst auch mit !!!!

Ok, ... so weit unten schau ich nicht. :rofl:

Gruß cooki

( das kostet jetzt bestimmt ein Bier, wenn nicht einen Kasten :cool: )
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

:stocksauer:

alkohol83.jpg

:rofl:
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Deutschland-Nigeria

Das war keine Werbung für den Frauenfussball,und hier meine ich nicht nur Nigeria, unsere Damen waren nicht viel zimperlicher:(
Als der Bartels (ARD) nur die bösen Nigerianerinnen gesehen hat ,habe ich auf Eurosport umgeschalten:rolleyes: natürlich hat auch die Frau mit der Pfeiffe ihren Teil beigetragen.

Da ich als einziger nicht auf Deutschland als Weltmeister getippt habe,muss ich die Leistung der DFB Damen als Bestätigung meiner Meinung hinnehmen:-[ Es kann nur besser werden.

Die Französinnen werden aber schwer zu spielen sein, ich hoffe ich liege wie meistens falsch;-)
 

Judith

Mitglied

Beiträge
35
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Ein Mädel, das hier ihre Küche geplant hat --> Judith -- nehme ich an ;-).

Ich war auch neugierig :kiss::kiss:

Ja, ganz richtig. Ich genieße es jetzt mal ganz oben zu stehen - wer weiß, ob ich später noch einen Grund dazu habe :cool:
Spätestens bei den Sonderpunkten bin ich eh raus - die Fragen sind nämlich für mich zu gut versteckt. Ich habe sie schlichtweg nicht gefunden ...

Viele Grüße
Judith
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Hallo Judith,

bitte geniesse den Augenblick. Lange wird er nicht mehr anhalten und eine Frau hat sich da oben noch nie lange gehalten. ;-)

Es gibt übrigens noch welche, die die Fragen nicht gefunden haben. Ich nenne aber keine Namen. :cool:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

:'(
Gibt es vielleicht einen Preis für den absoluten Minimumpunkterekord, der jemals hier erreicht wurde? Ich fürchte, ich komme über diese mickrigen 8 Punkte nie mehr raus...
:-\
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Ich bleibe vorerst mal auf Podium, bis es mir mit den Damen wieder zu bunt wird. :cool:

Michaaaaeeel, wo bist Du? :tounge: ;D
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Bin dir auf den Fersen.
Muss mich erst daran gewöhnen, daß Frauen nicht unentschieden spielen können. ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

wem sagst Du das Michael.... :stocksauer:

man darf nur nicht soweit sinken, dass man von dem Kakao, durch den man gezogen wird, auch noch trinkt.... :-X

mfg

Racer
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Das ist doch hier OFF-TOPIC und nur Spass.

Ich geb einen Tee aus. :-)
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel zur Frauen-WM 2011

Ja cooki, es ist nur Spaß, dennoch ärgere ich mich, dass die Engländerinnen das noch gewonnen haben, kaum geht man mal aus dem Haus, schon machen die Mädels nicht mehr das was man will ...

... immer das Gleiche...... ;-)

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben