Spülstein aus Edelstahl

yve-d

Mitglied
Beiträge
7
Ich suche einen Spülstein aus Edelstahl. Ursprünglich war diese hier mein Favorit

CRONOS XL 8-IF

Leider ist diese nicht ganz durchgängig. Wir wollen eine SteinPlatte und hätten uns mit einer durchgängigen Spüle einen zweiten ausschnitt gespart ;-)

wir sind dann tatsächlich bei Ikea fündig geworden:

BREDSJÖN Spüle, 2 Becken mit Frontblende - Edelstahl - IKEA Deutschland

Einziger Nachteil, die Becken sind wieder nicht groß genug, um beispielweise ein Backblech entspannt sauber zu machen.

Hat jemand noch einen Tip? Unter normalen Rechercheversuchen konnte ich nix finden.

Von dem Spülstein von Villeroy und Boch sind wir ab. freunde haben bereits nach zwei Jahren die erste Macke drin... lässt sich in einer Küche, in der viel gearbeitet wird nicht vermeiden ich weiß. Jedoch bin ich irgendwie bei Edelstahl hängen geblieben. Ich will keine Schauküche, jedoch das bestmögliche aus dieser herausholen... :rofl:
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben