Schrankaufteilung unter dem Kochfeld

Beiträge
87
Geplant ist ein 90cm Kochfeld Flexinduktion von Neff flächenbündig. Ich glaube Einbautiefe liegt bei 5 bis 6 cm. Arbeitsplatte 1,2 oder 2cm. Hersteller Häcker Systemat hat eine Innennutzhöhe von 8cm.

D.h. Ein oder zwei obere Schubladen sind nicht zu benutzen. Wie würdet ihr die Seite der Halbinsel planen?

40/90/40 oder 80/90

Momentan tendiere ich zu 40/90/40. Dann muss nur eine Schublade dran glauben, aber drei Schränke sind teurer als zwei und 40er Schränke sind schon klein.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.069
Das ist die Crux dünner APLs und von Symmetriewünschen ;-)

Ich würde ein 80er Feld wählen und 30er an der Wand, 80er fürs Kochfeld und dann 60er Unterschrank .
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben