Pyrolyse - Müssen die Backblechhalter / Gitter entfernt werden?

Ankeled1

Mitglied

Beiträge
1
Habe heute meinen Neff Backofen mit pyrolyse bekommen. Habe extra Gitterauszüge dazubestellt welche pyrolysefähig sind. Das ist mir das Geld wert. Bevor ich da anfangezu schrauben. Der Thread ist ja nun paar Jährchen alt, vielleicht ist es ja gar nicht mehr aktuell
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Damals war es noch eher ungewöhnlich, dass man pyrolysefähige Gitterauszüge bekommen konnte. Heute gibt es so etwas und ist auch hilfreich. Ich habe nämlich in meinem 12 Jahre altem pyrolysefähigem Gerät genau aus dem Grund KEINE Gitterauszüge, sondern noch die guten alten Rillen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben