Pyrolyse Bosch Backofen

klausstephan

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Wer ich bin oder wer du bist spielt keine Rolle. Wichtig sind richtige Fakten. Was ich auf jeden Fall aus Deinem Wesen rausfiltern kann, aus dem Subtext der bei Deinen Kommentaren mitschwingt, ist eine gewisse Aggression. Ob mir aufgelegt oder nicht, so etwas hat in einem Forum nichts verloren. Sachlich wird verlangt, nicht emotional. Martin hat schon recht. Es ist auch keine Kritik an Isabella, keineswegs, ich habe mir nur über die Jahre angewöhnt Informationen nur weiter zu geben, wenn ich auch wirklich sicher bin, dass das stimmt was ich erzähle. Und allein der Fakt dass ich mich jetzt für MEIN Anliegen bei jemandem rechtfertigen muss zeigt ja schon dass bei der Sache Emotionen im Spiel sind. Von mir nicht. Von mir kam lediglich eine einfache Frage. Vielen Dank, auf wiederschreiben.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Natürlich werde ich aggressiv, die Geschichte ist eh erfunden.
2 Seiten und noch kein Foto der „Flecken“, es war ein Bosch -BO und Klausi ruft Miele an (?), im Kommentar #3 hat er schon von mkme aus dem passenden Konzern eine detaillierte Antwort bekommen die er komplett ignoriert - das ist doch nur Spaß.
Mir ist es nur Wichtig, dass Keiner da draußen meint, es wäre lustig, das auszuprobieren.
 

klausstephan

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Guten Morgen. Hier eine Aufklärung zu dem Thema von meiner Seite:
Ich habe mich jetzt an ein ChemieForum gewandt und die Leute dort mit dem Problem konfrontiert. Ihrer Meinung nach soll man bei so einem Problem die Pyrolyse noch 1-2mal laufen lassen; das zersetzt die organische Fluorverbindungen am Metall. Dann noch einmal drueber schrubben, und die Sache ist erledigt. Ich habe mich auch noch direkt an 2 Chemieprofessoren gewandt. Falls ich von den Chemikern noch andere Ansichten erhalte melde ich mich natürlich. Also viel Lärm um nichts. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende, grüß Gott.
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
dann können wir diese "leidenschaftliche" Diskussion nun ja auch beenden, der TE hat denke ich die nötige Antwort beigetragen, die zukünftige Leser dieses Threads interessieren dürfte..

machen wir also nun bei der verkratzten Edelstahlpfanne weiter ... :rofl:

mfg
Racer

P.S. Danke an den TE, dass er sich nochmals zum Thema gemeldet hat, das ist ja auch nicht selbstverständlich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben