Pyrolyse Teleskopauszug

Phia_123

Mitglied

Beiträge
51
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen meine Gedanken zu dem Thema zu sortieren.

Der Küchenberater hat uns einen Siemens Backofen gezeigt. Wir wollten einen pyrolysefähigen Teleskopauszug dazu. Der Berater war der Meinung, dass wir dennoch irgendwelche Clips (?) oder so ausbauen müssten vor der Pyrolyse . Stimmt das und bei welchen Herstellern/welchen Modellen gäbe es die Möglichkeit das alles drin bleibt?

Bei Bosch kann man ja auch pyrolysefähige Teleskopauszüge nachrüsten. Geht das nur für Serie 8 oder auch Serie 6?

Baut ihr für eure Pyrolyse immer etwas aus?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!
Vg
 

Phia_123

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Nach einiger Recherche glaube ich, dass uns die andere Küchenberaterin Blödsinn zusammengestellt hat, nämlich einen Bosch Backofen Serie 6 mit dem Sonderzubehör eines pyrolysefähigen Teleskopauszugs. Das hätte vermutlich nicht gepasst.

Bei Bosch als nur Serie 8.

Welche Modelle bei Neff sind komplett mit Teleskopauszug pyrolysefähig?
 

eggnott

Mitglied

Beiträge
143
Wohnort
BW
Das kommt letztendlich auf das konkrete Backofenmodell an. Bei solchen Modellen mit eingebauter Mikrowelle beispielsweise gibt es wieder spezielle Auszüge und man ist dann nochmal zusätzlich eingeschränkt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben