Pyrolyse mit Teleskopauszügen

Kayasophie

Mitglied

Beiträge
5
liebe Forumsmitlieder,
Muss man beim.Backofen zum Starten der Pyrolyse vorher die Teleskopauszüge abbauen? Das wäre ja umständlich....
 

Kayasophie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Gibt es da Unterschiede bei den Modellen? Dann hätte ich gerne einen Backofen mit Teleskop 3 Fach wo ich die Auszüge nicht ausbauen muss.Ich dachte, dass das überall gleich ist.Ich bin noch in der Planung
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Ja, gibt es.
Mancher Hersteller können das (Teleskopauzüge drin lassen) gar nicht, manche bei bestimmten Linien.
 

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
955
Bei z.B. Mieles 7000er Serie (= H 7XXX BP), Siemens ' IQ7 Serie und Bosch Serie 8 können die Auszüge/Einschubgitter drin bleiben.

Bei Miele ist nur der Rost pyrofähig, bei Siemens/Bosch nur die Bleche.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben