Pyrolyse Herd - MIELE ODER BOSCH?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von claudiaL, 2. Juni 2016.

  1. claudiaL

    claudiaL Mitglied

    Seit:
    19. Jan. 2016
    Beiträge:
    15

    Guten Abend !

    Ich wünsche mir einen Voll-Pyrolyse Herd mit einzelnen Vollauszügen, diese auch wenn möglich pyrolysetauglich, Bosch und Miele bieten mehr oder minder an, nur dass Miele 1/3 höheren Preis hat !

    Bosch HEA63BO50 mit HEZ338357

    vs
    Miele H2361-1EP mit KM6013

    Ist es reine Geschmacksache? Oder sprechen wir von Qualität, Effizienz und Langlebigkeit?
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.718
    Verlinke doch bitte die Geräte zur Herstellerseite, dann muss nicht jeder erst das Gerät suchen ;-)
     
  3. llllincoln

    llllincoln Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2015
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    NRW
    ich denke, dass der Bosch reichen sollte. Allerdings würde ich je nachdem einen Neff bevorzugen. Neff hat Circotherm und auch eine Slide and Hide Funktion.
     
  4. claudiaL

    claudiaL Mitglied

    Seit:
    19. Jan. 2016
    Beiträge:
    15
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    von bosch gibt es tatsächlich ! kein besseres datenblatt!!!!

    es geht mir auch mehr um die marken an sich.... ist der aufpreis zu miele gerechtfertigt oder unnötiger luxus?
     
  5. Boschibär

    Boschibär Spezialist

    Seit:
    22. Nov. 2013
    Beiträge:
    228
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    :-)
     
  6. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.718
    @claudiaL .. wenn du dich bitte daran hältst, die Geräte zum HERSTELLER zu verlinken und nicht zu Preissuchmaschinen ... Danke *rose*
     
  7. claudiaL

    claudiaL Mitglied

    Seit:
    19. Jan. 2016
    Beiträge:
    15
    sorry KerstinB hatte ich wirklich nicht gefunden!

    danke danke an boschibär !

    und was ist eure empfehlung?
     
  8. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.718
    Wenn Auszug und Bleche pyrolysefähig sein soll, musst du laut Infofeld "Pyrolyse" bei Bosch auf die Serie 8 umsteigen.
     
  9. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.202
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    Es gibt von Bosch keinen Herd mit pyrolysefesten Auszügen. Dies ist nur für Backöfen verfügbar.
     
  10. claudiaL

    claudiaL Mitglied

    Seit:
    19. Jan. 2016
    Beiträge:
    15
    wie es aussieht gibt es bei serie 8 keinen stinknormalen herd inkl kochfeld, ohne induktion u ich will auch die knebel am herd haben - kein touch... daher werde ich wohl einen kompromiss eingehen müssen.... aber welche marke jetzt!
     
  11. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.630
    Als eingefleischter Backwagen-Fan würde ich HND73MS56 (Bosch Exclusiv)empfehlen.
    Da kann das Backblech mitgereinigt werden,weil die Aufhängung in der Tür ist.
    Ausserdem hat das Kochfeld eine 2 Kreis Zone mehr und der Backofen ein Blech und eine Universalpfanne.
    Die 2er Mieleserie hat keine pyroysefesten Aufnahmegitter und nur einen(nicht pyrolysefesten)Vollauszug.
    LG Bibbi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Herd mit Pyrolyse + Induktion für max 800€..?!? Einbaugeräte 26. Okt. 2013
DGC und BO mit Pyrolyse und Mikrowelle Einbaugeräte 3. Nov. 2016
Pyrolyse Backofen kaufen Teilaspekte zur Küchenplanung 12. Juni 2016
Ofen m. Pyrolyse-Reinigung: sinnvoll? pyro-taugliche Teleskopauszüge + Bleche? Einbaugeräte 22. Mai 2016
keine Pyrolyse Backbleche bei Miele? Einbaugeräte 11. März 2016
Kompakt BO + MW + Pyrolyse + Auszüge wo? Einbaugeräte 29. Jan. 2016
Backofen mit pyrolysefähigen Auszügen Einbaugeräte 10. Jan. 2016
NEFF NEFF BVS 5524 N Pyrolyse startet nicht Einbaugeräte 13. Dez. 2015

Diese Seite empfehlen