Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

schau mal in Gatto´s Alben rein.
Sein italienischer Küchenhersteller hat klasse Landhausgeschichten und viel modernes.

*winke*
Samy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

Wobei dann die Version mit Regalen so aussehen könnte:
Küche_Duki_Vorschlag_Snow_Bild7.jpg
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

ich persönlich weiss nicht wirklich, ob ich heutzutage noch mit so gefakten Rahmenfronten eine Art Landhausstil erreichen wollte.
Eher mal über entsprechende Materialien nachdenken, Form eher modern, Material "heimelich"
(Albenstöbern hier kann übrigens auch auf Ideen bringen)

Hier eine Küche in Kirschefurnier...
- Küchen-Forum

und ein echtes Holzkasterl in Erle und Apfel
- Küchen-Forum

und noch die Wirkung eines eher rustikalen Dekors in einer mehr modernen Küche
- Küchen-Forum

*winke*
Samy
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

@Menorca:
bei mir kommt ne Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

Noch mal mit Farben gearbeitet:

Zum Vergleich
Küche_Duki_Vorschlag_Snow_Bild8.jpg Küche_Duki_Vorschlag_Snow_Bild9.jpg
 

Duki

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

Vielen, vielen Dank für eure Anregungen und auch Kritik.

Danke besonders an Snow, dass du Dir genau wie Kerstin soviel Mühe mit dem Küchenplaner gegeben hast.

Werde mir das ganze ab morgen genauer betrachten, heute war die Zeit leider etwas knapp.
Werde mich dann auch selbst nochmal mit dem Planer beschäftigen!

Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

Snow und alle: das liegt an einem neu aufgetretenen Fehler im System, leider. Der Admin werkelt schon dran.

Trotzdem ist die Küche leicht zu finden: bei den fertiggestellten Küchen die "Englische Landhausküche ", momentan die unterste auf der zweiten Seite.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben