Fertiggestellte Küche Bitten um Hilfe zur Planung unserer U-Küche

Zuckerbäckerin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
161
Hallo an alle,

@isabella #156

sorry, dass es jetzt mit den Essplatzfoto noch etwas gedauert hat.
Aber ich hatte es ständig im Hinterkopf, dass ich noch ein Foto von der anderen Seite / Essplatz liefern soll :-).

Nochmal zur Erinnerung: so sah es davor aus

Foto 5.JPG Essplatz.JPG


und so sieht es mittlerweile aus:


Foto 2.JPG Foto 8.JPG Foto 4.JPG Foto 7.JPG

Es fehlen zwar noch die Uhr, bissl Wanddeko und Vorhänge, ich wollte euch aber nicht noch länger warten lassen ;-).

Mit dem Teppich bzw. dem Maß bin ich auch noch nicht ganz glücklich. Aber den hatten wir von einem anderen Zimmer übrig und bis wir genau den passenden gefunden haben, muss eben der herhalten.

Als nächstes habe ich mir auch schon fest vorgenommen, als kleines Dankeschön für eure tolle Planungsunterstützung und euren unermüdlichen Einsatz, unsere Küche bei den fertiggestellten Küchen einzustellen. Nach knapp 4 Monaten im Einsatz können wir inzwischen unseren Erfahrungsbericht mitteilen.

Nochmals ein dickes Dankeschön für eure Hilfe und noch einen schönen Rest-Sonntag

Cornelia
 

isabella

Mitglied

Beiträge
15.102
Ui, das ist aber eine Verwandlung!! Danke sehr, dass Du daran gedacht, und Fotos gepostet hast, das ist immer schön zu sehen, wie sich die Räumlichkeiten verändern und auch gleich eine Quelle für Inspiration. Schön, dass auch ein bisschen Bordüre in den Fotos sichtbar ist - es ist immer wieder frappierend, wie sehr etwas Farbe die Ausstrahlung eines Raumes verändern kann - die rote Akzente machen den Raum gleich gemütlicher!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.815
Der Bericht bei den fertiggestellten Küchen wäre natürlich die Krönung ;-).

Das Küchensofa sieht übrigens sehr schick und gemütlich aus. Hat es an der Wand eine Armlehne?
 

Zuckerbäckerin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
161
Hallo Kerstin,

normal ist das Sofa ohne Lehnen. Aber gegen etwas Aufpreis war es möglich, es nach unseren Vorstellungen anzufertigen. Mit Lehne stellte ich es mir etwas gemütlicher (und auch wärmer) vor, als so an der Wand zu lehnen / lümmeln ;-)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.526
Welch eine schöne Küche und Essplatz. Es bereitet mir Freude, deinen Thread und die Verwandlung des Raumes mitzuverfolgen.
:2daumenhoch::dance::rose:
 

Zuckerbäckerin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
161
@Mela

lieben Dank für deine netten Worte :kiss: :rose:

Hab mir auch schon fest vorgenommen zusätzliche Fotos und einen Erfahrungsbericht bei den fertiggestellten Küchen zu presäntieren.

Als kleines Dankeschön für die vielen Tips, Anregungen und Hilfestellung hier :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben