Fertig mit Bildern P/L-Küche in Mietswohnung

Variatio

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
152
Dankeschöööön! :rose:

Ihr habt mir auch super geholfen, dass die Kueche nun so geworden ist. Mittlerweile ist sie schon fast komplett eingeraeumt, und morgen geht's nochmal fuer Kleinigkeiten zu Ikea .

Wegen den Wandleisten bin ich im Baumarkt ueber schoen stabile gezogene Stahlprofile gestolpert, die ich klasse finde. Die gibt's in 1m und 2m Stangen, ich hab' aber keine Ahnung, wie ich die zurecht schnippeln soll. Bin ja nur ein alter Holzbastler :saegen: , und eine Flex besitze ich (noch) nicht, geschweige denn ein Schweissgeraet.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben