Unbeendet offene Küche mit Ausblick - kann man das so machen?

Amy1991

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
Nach dem das Grobkonzept hier zumindest mal nicht zerrissen wurde, haben wir uns nun mit dem klassischen Powerpoint Küchenplaner noch an die Feinplanung gemacht.
Waschbecken wird nun so, dass es auf einen 60er Schrank passt. Rest ist von den Maßen her quasi gleich geblieben.

1590324101373.png


p.s. Der Wasserhahn ist nur auf der "Arbeitsseite / Rückseite" der Insel (unten im Bild) richtig herum darstellst. Das ist dem Planungsprogramm geschuldet ;-)
 

Amy1991

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
Hi, und der GSP soll jetzt in der Mitte von Spüle und Kochfeld bleiben?

Ja, so ist der aktuelle Plan. Ganz ideal finde ich es auch nicht. Wir sind noch am überlegen ob wir kochen und spülen tauschen sollen. Das würde die spülzone näher an die esszone bringen. Aber der gsp wäre immer noch in der Mitte.

In die Zeile wollen wir ihn nicht machen, weil er auf der gleichen Seite wie das spülbecken sein soll und wenn wir das auch in die Zeile machen würden, könnte man das Fenster nicht mehr öffnen...

Hast du noch eine zündende Idee?
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
ich würde den GSP in der Mitte belassen, einfach wegen mehr AP Fläche. Allerdings verstehe ich die Schrankaufteilung auf der Arbeitsseite nicht. Beschreibe das nochmal.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Versuche bei der Küchendarstellung etwas weniger künstlerisch wertvoll, dafür eindeutiger zu gestalten...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben