Nobilia vs. Plana Hot

etreod

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe eine Nobilia Küche mit AEG Geräten und eine Plana Küche mit Constructa Geräten mir planen lassen. Beide haben im Grunde den gleichen Aufbau. Es ist mit allen "Rabatten" ein Preisunterschied von 2.500€ zwischen den beiden herausgekommen. Preislich fühle ich mich eher zur Nobilia/AEG Kombi hingezogen, qualitativ und beratungstechnisch fühle ich mich eher bei Plana/Constructa wohl. Könnt Ihr mir mit Euren Erfahrungen bitte helfen? Was ich in diversen Foren über Nobilia Küchen gelesen habe, baut mich nicht gerade auf. Bitte schickt mir Eure Erfahrungen und Meinungen, ich bin schon langsam am Verzweifeln.
Danke Euch!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben