Nobilia Front Seidengrau Arbeitsplatte aus Granit aber glänzend oder Matt?

elbob

Mitglied

Beiträge
1
Ich habe mich für die Fronten Seidengrau Hochglanz von Nobilia entschieden. Boden ist Vynyl Eiche. 9 qm. Küche. Jetzt überlege ich welche Farbe für eine Granit Arbeitsplatte entweder hell oder dunkel. Wobei ich matt schwarz toll finde. Passt dies zu einer Seidengrau Hochglanz?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.848
Wohnort
München
Ich meine, das passt sehr gut.

Wobei schwarze Arbeitsplatten viel Licht schlucken und das uU anstrengend für die Augen sein kann.
Aber immerhin blendet matt nicht, sollte die Sonne draufscheinen. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben