Nobilia Touch - ablösende Front am Kühlschrank

Alok

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,

die Küche wurde im Februar 2022 aufgebaut. Erstmals aufgefallen ist mir die Ablösung vor einigen Monaten an der Rückseite der Front, mittlerweile betrifft es aber auch die Vorderseite.
Ursache muss ja Feuchtigkeit sein, nur woher? Der Kühlschrank ist auch neu und das Gefrierteil sollte dicht sein. Von der Spüle kommt auch nichts an diese Stelle.
Oder doch einfach ein Materialmangel der Front(kante)?
Weitere Ideen?

Gruss
Axel
 

Anhänge

  • IMG_9144.jpg
    IMG_9144.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_9148.jpg
    IMG_9148.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_9149.jpg
    IMG_9149.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 163
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben