Nobilia vs. Plana Hot

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von etreod, 18. Juni 2009.

  1. etreod

    etreod Mitglied

    Seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,
    ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe eine Nobilia Küche mit AEG Geräten und eine Plana Küche mit Constructa Geräten mir planen lassen. Beide haben im Grunde den gleichen Aufbau. Es ist mit allen "Rabatten" ein Preisunterschied von 2.500€ zwischen den beiden herausgekommen. Preislich fühle ich mich eher zur Nobilia/AEG Kombi hingezogen, qualitativ und beratungstechnisch fühle ich mich eher bei Plana/Constructa wohl. Könnt Ihr mir mit Euren Erfahrungen bitte helfen? Was ich in diversen Foren über Nobilia Küchen gelesen habe, baut mich nicht gerade auf. Bitte schickt mir Eure Erfahrungen und Meinungen, ich bin schon langsam am Verzweifeln.
    Danke Euch!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nobilia Küche im DG Küchenplanung im Planungs-Board 13. Sep. 2017
Greifraumprofil Schüller vs Nobilia - gleichwertig? Teilaspekte zur Küchenplanung 2. Sep. 2017
Entscheidungshilfe Schüller/Nobilia/Ewe/verschiedene Fronten Küchenmöbel 19. Aug. 2017
Nobilia Pura Küche Küchenplanung im Planungs-Board 17. Aug. 2017
Familienküche - nobilia oder KH System Möbel? Verbesserungsvorschläge? Küchenplanung im Planungs-Board 14. Aug. 2017
Nolte, Nobilia oder Dassbach? Küchenmöbel 23. Juli 2017
Nobilia Lux, Neubau, Ideen/Alternativen? Küchenplanung im Planungs-Board 17. Juli 2017
Erfahrungen zur Nobilia Inline Mattlack Front Küchenmöbel 10. Juni 2017