Neue Küche und keine Ahnung von der Planung Dringend Hilfe benödigt

alee77

Mitglied
Beiträge
7
Hallo,
brauche dringen hilfe bei der Küchenplanung bis jetzt steht nur die Spüle in der Ecke weil dor das Wasser ist und zwar 40cm von der Wand entfernt richtung Tür. Ausserdem wäre ein Kamin für einen Ofen gleich bei der Tür links wissen aber nicht genau ob es sinnvoll ist einen Ofen in der Küche einzubauen

Bedanke mich schon in Vorab für eure Hilfen

Gruss Alexander
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

alee77

Mitglied
Beiträge
7
AW: Neue Küche und keine Ahnung von der Planung Dringend Hilfe benödigt

Hallo

hoffe ich habs hinbekommen
was haltet ihr von der ewe dan oder regina küche

gruss alex
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.972
AW: Neue Küche und keine Ahnung von der Planung Dringend Hilfe benödigt

Hallo alee,
nee, das hat noch nicht geklappt .. wie du an deinen Anhängen siehst, sind es jetzt 2xKPL-Dateien. Wir brauchen aber KPL und POS .

Und eine Grundrissansicht zu speichern wäre auch nett ;-)

Alles zusammen ist in Kapitel 3 beschrieben

VG
Kerstin
 

alee77

Mitglied
Beiträge
7
AW: Neue Küche und keine Ahnung von der Planung Dringend Hilfe benödigt

hallo
jetzt müsste es richtig sein oder

gruss alex
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.972
AW: Neue Küche und keine Ahnung von der Planung Dringend Hilfe benödigt

Hallo Alexander,
nee, immer noch nicht ... du siehst doch, dass an deinem Beitrag 2 Dateien mit der Endung KPL anhängen.

Hast du denn einen Grundriss des Hauses, den du mal scannen oder mit der Digicam abfotografieren kannst und als Bild, möglichst mit Maßen wg. dem Kamin anhängst?

Du hattest doch auch den lfdm-Vertrag ... oder? Gibt es da keine Planung zu, die du mal einstellen kannst? Gerade viel Infos rückst du ja nicht raus ... weder zum Budget noch zu deinen eigenen Vorstellungen oder den Bedingungen des Vertrages. Dies ist hier kein luftleerer Raum und es bringt wenig Spaß so ins Blaue ohne Ziel zu planen.

Gibt es einen Tisch, der genutzt werden soll? Maße? Gibt es Geräte, die ihr übernehmen wollt? Maße?

VG
Kerstin
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Neue Küche und keine Ahnung von der Planung Dringend Hilfe benödigt

Da gibt es schon einen Punkt, der mir nicht gefällt:

Du schreibst es handelt sich um Neubau/Eigentum und du machst den Sitz der Spüle vom Sitz des Wasseranschlusses abhängig ?? :rolleyes:

Du gibst ernsthaft gefühlte 10.000 bis 15.000 € für eine Küche aus, und würdest mit einer nicht optimalen Lösung leben wollen weil Du den Aufwand von geschätzten 200 € sparst ???

Denk mal drüber nach...

mfg

Racer

Ich bitte meine Laune zu entschuldigen, hat beim Tippspiel heute nicht ganz so geklappt...;D;D
 

Ähnliche Beiträge

Oben