Neue Deckenhauben

mozart

Spezialist
Beiträge
2.451
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
es gibt Neuheiten bei den Deckenhauben.
Bei Novy die Highline 150 mit 2 Motoren und über 2000m³/h, mit der man bestimmt auch einen Schweinestall entlüften könnte. Totchic mit ganz schmalem Rand, ohne Beleuchtung, ähnlich Gutmann. Sie ist schon auf der deutschen Seite zu sehen, noch ohne Preisangabe.
Bei O+F gibt es neuerdings eine kleinere Version der Aero mit angeflanschtem Motor, vergleichbar der (bisherigen) kleineren Novy Highline.
Grüße,
Jens
 

mozart

Spezialist
Beiträge
2.451
Wohnort
Wiesbaden
AW: Neue Deckenhauben

Cooki, dann paß bloß auf, daß sie dich nicht verschluckt.
Was 2000m³ zieht, holt sich auch mal ein cooki...
;D
Jens
 
Beiträge
8.706
Wohnort
3....
AW: Neue Deckenhauben

Martin, wo warst Du?

Der Caipi bei racer zum Finish war echt lecker, ok waren zwei, darum geh ich jetzt auch ins Bett. ;D;D

Bis bald.
 
Beiträge
4.238
Wohnort
Lipperland
AW: Neue Deckenhauben

Der Besuch bei Wellmann ist ja Pflichtprogramm. Ja, wir haben es auch gesehen.

Und sind auch*kiss* positiv überrascht.

Im Fokus sah es aber ganz schön mager aus. Laufen den die Aussteller weg?
 
Beiträge
4.238
Wohnort
Lipperland
AW: Neue Deckenhauben

Upps vergessen.

Es muß natürlich das Ranking nachgearbeitet werden. Wehe wenn nicht:knuppel::knuppel:;D
Und nicht vergessen:

Sonderanfertigungen sind ja seit Anfang des Jahres im größeren Umfang möglich. Sprich, alles konstruktiv mögliche wir angeboten.
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.264
Wohnort
Barsinghausen
AW: Neue Deckenhauben

Ich befürchte, der Focus wird sterben. An mehreren Ständen hörte ich: die meisten Neuheiten werden wir dann in Köln zeigen. Schade drum.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben