Neue Deckenhauben

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
es gibt Neuheiten bei den Deckenhauben.
Bei Novy die Highline 150 mit 2 Motoren und über 2000m³/h, mit der man bestimmt auch einen Schweinestall entlüften könnte. Totchic mit ganz schmalem Rand, ohne Beleuchtung, ähnlich Gutmann . Sie ist schon auf der deutschen Seite zu sehen, noch ohne Preisangabe.
Bei O+F gibt es neuerdings eine kleinere Version der Aero mit angeflanschtem Motor, vergleichbar der (bisherigen) kleineren Novy Highline.
Grüße,
Jens
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Neue Deckenhauben

Jens, geh ich mir doch glatt morgen mal angucken. :foehn:
 

mozart

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: Neue Deckenhauben

Cooki, dann paß bloß auf, daß sie dich nicht verschluckt.
Was 2000m³ zieht, holt sich auch mal ein cooki...
;D
Jens
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Neue Deckenhauben

Ich auch ;D. Vielleicht sehen wir uns ja Cooki. Ich fahr gleich los.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Neue Deckenhauben

Erste Anlaufstelle ist Fokus-....... Bis dann Martin ;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Neue Deckenhauben

Martin, wo warst Du?

Der Caipi bei racer zum Finish war echt lecker, ok waren zwei, darum geh ich jetzt auch ins Bett. ;D;D

Bis bald.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Neue Deckenhauben

Also,ich war ja heute los, und der neue Wellmann :kiss::kiss::kiss: ;D

und ganz inoffiziell ( :top: )
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Neue Deckenhauben

Der Besuch bei Wellmann ist ja Pflichtprogramm. Ja, wir haben es auch gesehen.

Und sind auch:kiss: positiv überrascht.

Im Fokus sah es aber ganz schön mager aus. Laufen den die Aussteller weg?
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Neue Deckenhauben

Upps vergessen.

Es muß natürlich das Ranking nachgearbeitet werden. Wehe wenn nicht:knuppel::knuppel:;D
Und nicht vergessen:

Sonderanfertigungen sind ja seit Anfang des Jahres im größeren Umfang möglich. Sprich, alles konstruktiv mögliche wir angeboten.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Neue Deckenhauben

Wolfgang, die gehen alle wieder nach Köln zur Messe.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Neue Deckenhauben

Schade, naja dann müssen wir demnächst wohl die weitere Strecke in Kauf nehmen.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Neue Deckenhauben

Ich befürchte, der Focus wird sterben. An mehreren Ständen hörte ich: die meisten Neuheiten werden wir dann in Köln zeigen. Schade drum.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben