Unbeendet Neu soll alt ersetzen. Neue Küche für 2,5 Personen. 15k€.

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Ich hatte deshalb Kochfeld links am Fenster geplant, da dort die Fensternische ist und damit etwas mehr Armfreiheit raus kommt.

Mikrowellen/DGC fach ist viel zu hoch.
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
An Kochfeld und Spüle auf einer Seite stört an sich nichts, außer der geringen Arbeitsfläche dazwischen.
Da muss man sich genau bei seiner Arbeitsweise betrachten.
Wenn ich das mache kommt dabei heraus, dass ich wahrscheinlich dann immer mit meinen Vorbereitungen auf die andere Seite ausweichen würde, wo mir dann die Spüle fehlt. Am Kochfeld selbst verbringe ich nicht so viel Zeit und Platz daneben würde mir nur beim Anrichten auf die Teller fehlen, um sie abstellen zu können. Das müsste ich dann auf der anderen Seite tun. Aber das wäre für mich die kleinere Kröte.
Also beides nicht optimal, aber besser zu lösen ist mit den HS nicht, also muss man sich kritisch beobachten, was für einen persönlich am besten funktioniert oder nerven würde. Nur dazu will ich anregen, was dann richtig ist für euch – könnt nur ihr entscheiden.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben