Landhausküche Häcker Country

Küche-2019

Guten Tag,
Auf der Suche nach meiner neuen Küche, bin ich auf die Häcker Landhausküche Country gestolpert. Aus welchem Material ist diese Front? Ich werde da einfach nicht schlau.
Gibt es bestimmte Fronten für den Landhausstil zu empfehlen?
Dankeschön
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.451
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Häcker hat verschiedene Landhausfronten, von denen keine 'Country' heißt.
So kann man dir leider nicht weiter helfen ;-)

Wo hast du die Front denn gesehen?
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.451
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Das Modell heißt 'Malaga'.
Es handelt sich um eine Folienfront; besser wäre bei Landhaus eine lackierte Front.
 

Küche-2019

Vielen Dank!
Folie möchte ich auf keinen Fall.
Sind dann die Häcker Bristol Küchen, aus Holz oder Lack?
Gar nicht so einfach bei den ganzen Fronten. Zur Zeit haben wir Schichtstoff , was mit zwei kleinen Kindern super ist.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.451
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Bristol ist Echtholz mit furnierter Füllung lackiert. Also was das angeht sehr zu empfehlen - so sie euch gefällt.

Schichtstoff ist mit Kindern so ziemlich das Beste!
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben