Landhausküche Häcker Country

Küche-2019

Guten Tag,
Auf der Suche nach meiner neuen Küche, bin ich auf die Häcker Landhausküche Country gestolpert. Aus welchem Material ist diese Front? Ich werde da einfach nicht schlau.
Gibt es bestimmte Fronten für den Landhausstil zu empfehlen?
Dankeschön
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Häcker hat verschiedene Landhausfronten, von denen keine 'Country' heißt.
So kann man dir leider nicht weiter helfen ;-)

Wo hast du die Front denn gesehen?
 

Küche-2019

Themenersteller:in
Modern Country Malaga
Im Internet um ehrlich zu sein.
 

Anhänge

  • AC982852-8A1A-4B3D-B5BE-6EE964C7449F.jpeg
    AC982852-8A1A-4B3D-B5BE-6EE964C7449F.jpeg
    186,9 KB · Aufrufe: 246

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Das Modell heißt 'Malaga'.
Es handelt sich um eine Folienfront; besser wäre bei Landhaus eine lackierte Front.
 

Küche-2019

Themenersteller:in
Vielen Dank!
Folie möchte ich auf keinen Fall.
Sind dann die Häcker Bristol Küchen, aus Holz oder Lack?
Gar nicht so einfach bei den ganzen Fronten. Zur Zeit haben wir Schichtstoff , was mit zwei kleinen Kindern super ist.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Bristol ist Echtholz mit furnierter Füllung lackiert. Also was das angeht sehr zu empfehlen - so sie euch gefällt.

Schichtstoff ist mit Kindern so ziemlich das Beste!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben