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Hallo
Ich bin neu hier und weiß nicht wirklich wohin mit dem Thema und bevor ich etwas falsches mache schreibe ich meine Frage lieber mal in den Off Topic Bereich.
Es geht darum das wir uns Ende 2018 eine Küche von Schüller bei einem örtlich ansässigen Küchenstudio bestellt hatten.
Das war quasi der Schnellentwurf. Die Feinheiten kamen im Nachinein.
Unterschreiben sollten wir um uns die damaligen Konditionen zu sichern.
Leider hat sich im Nachgang herausgestellt das der Ansprechpartner die reinste katastrophe ist.
Keine bis mäßige Kommunikation.
Bis wir dann endlich überhaupt eine kompetente Ansprechperson bekommen haben musste das ganze erst an die Chefetage eskaliert werden.
Die Frage ist, ist ein Aufpreis gerechtfertigt wenn die Küche jetzt aktuell erst final geliefert wird.
Die zweite Frage ist ob man aufgrund dieser verzögerung nicht eher eine Kürzung vornehmen sollte oder kann bzw Anspruch darauf hat.
Ich bin neu hier und weiß nicht wirklich wohin mit dem Thema und bevor ich etwas falsches mache schreibe ich meine Frage lieber mal in den Off Topic Bereich.
Es geht darum das wir uns Ende 2018 eine Küche von Schüller bei einem örtlich ansässigen Küchenstudio bestellt hatten.
Das war quasi der Schnellentwurf. Die Feinheiten kamen im Nachinein.
Unterschreiben sollten wir um uns die damaligen Konditionen zu sichern.
Leider hat sich im Nachgang herausgestellt das der Ansprechpartner die reinste katastrophe ist.
Keine bis mäßige Kommunikation.
Bis wir dann endlich überhaupt eine kompetente Ansprechperson bekommen haben musste das ganze erst an die Chefetage eskaliert werden.
Die Frage ist, ist ein Aufpreis gerechtfertigt wenn die Küche jetzt aktuell erst final geliefert wird.
Die zweite Frage ist ob man aufgrund dieser verzögerung nicht eher eine Kürzung vornehmen sollte oder kann bzw Anspruch darauf hat.