Frage zu Linien Ballerina Küchen

Amica

Mitglied

Beiträge
17
Hallo Community,
ich habe eine grundsätzliche Frage zu den Küchen-Linien von Ballerina .
Ich bin online auf den Begriff Blackline gestoßen. Was bedeutet Blackline genau? Wir möchten gerne unter anderem eine Kochinsel planen mit zweigeteilter Front (oben Greifraumprofil unten Tip-On). Welche Linien von Ballerina kommen dafür in Frage und wo liegen die Unterschiede, falls es verschiedene Linien gibt? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dies kurz erläutern könnte.
Vielen Dank und viele Grüße
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.179
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
die Blackline ist eben genau diese Bauart-grifflos, oben mit Kehlleiste, unten mit tip on.
So ziemlich alle Fronten von Ballerina können als blackline gefertigt werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben