Kvik-Küchen

Barkoe

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, mir gefallen die Kvik-Küchen. Habt ihr damit Erfahrungen? Wie ist die Qualität? Wie schätzt ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis ein?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Welche Art der Kvik-Küchen gefallen dir denn besonders? Denn da gibt es ja einiges, was durchaus auch viele andere Hersteller bieten.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
War mir bislang völlig unbekannt und da es nur eine homöopathische Anzahl Händler im Norden gibt, dürfte deine Anfrage hier so ziemlich ins Leere laufen. Was gefällt dir denn da besonders, auf den ersten Blick sehr ich keine Alleinstellungsmerkmale auf der Webseite.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben