Küchen-Forum hat bereits 1 Million Besucher in 2011

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 25. Aug. 2011.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.556
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo zusammen,

    leider weiß ich nicht wer es genau gewesen ist, aber bereits heute haben wir den 1.000.000. Besucher für 2011 zu verzeichnen.
    Nachdem wir im letzten Jahr die Million knapp verpassten ist das eine Steigerung von etwa 50% wenn die Tendenz so bleibt.

    Nachdem ich mich in den letzten Wochen etwas rar gemacht habe möchte ich mich an dieser Stelle beim gesamten Team, den Moderatoren, den Spezialisten und auch allen nimmermüden Mitgliedern bedanken, die uns mit Rat und eigenen Erfahrungen zur Seite stehen.

    Das Küchen-Forum hat zwar heute das mehr als 10-fache Publikum als noch vor drei Jahren, aber es hat seine grundlegenden Eigenschaften behalten. Der angenehme Umgangston, die detailierte Herangehensweise an die Fragen, die Fairness, der Respekt, den jeder dem Anderen entgegenbringt, und nicht zuletzt die Besuchertreue und Konfliktarmut sind oberflächlich die Eigenschaften des KF, aber letztlich seid das ihr alle. *top*

    Ganz besonders habe ich natürlich Kerstin zu danken. Der Aufräumerin und der einzigen "Roten" im Team. Du bist zwar noch nicht so lange rot, aber wenn im Onlinekästchen ein roter Name fehlt, fühle ich mich irgendwie alleine und verlassen. :'(

    :danke:

    So, genug der Sentimentalitäten. Machen wir bis Februar die nächste Million voll.:cool:

    Ich selbst habe noch eine Menge Ideen, die ich mit euch umsetzen möchte. Mein Zeitfenster ist schmal und bis zu meiner Rente müssen wir damit durch sein. ;D
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.652
    AW: Küchen-Forum hat bereits 1 Million Besucher in 2011

    Cheffe, du hast gerufen? :cool:*rose**rose*

    Ist schon wirklich klasse wie sich das hier entwickelt hat. Ich erinnere mich an 2008, da hat man mit den Suchbegriffen "Küchenplanung Forum" alles mögliche bei Google gefunden und irgendwo ab Seite 6 oder so kam dann auch das Küchenforum. Heute ist es der erste Eintrag *top* ... Gutes SEO *clap*, Michael.

    Ich finde auch, dass hier User unvergleichlich schnell und unvergleichlich gut Informationen finden und Antworten erhalten, auch auf die kleinsten Montageprobleme, Fragen zur Küchentechnik usw. Und das leisten vor allem auch die vielen Spezialisten hier im Forum. Jungs und Mädels da leistet ihr wirklich gute Arbeit.

    Ich sehe mir immer mal wieder andere Küchen- oder auch Einrichtungsseiten an und stelle immer wieder fest, dass selten so sehr wie hier auch auf den Fragenden eingegangen wird. Nur weil ich grün mag :cool:*kiss*, muss das doch nicht zu jedem passen.

    Ok, der oder die eine verteidigt manchmal auch heftiger das, worauf man selber eingeschworen ist. Man kann aber auch sagen, hier geht keiner weg und weiß nicht um die Vorteile vieler Einzellösungen. Ich sage nur, TOTE ECKE!!! ;-), KEIN Apotheker, möglichst breite Auszüge, hochgebaute GSP, DGC, Kombibackofen mit Mikrowelle, Müll unter der APL, Brettchenschrank, Ullaschrank. Überhaupt, Ullaschrank, da sollten wir mal einen Wikipedia-Eintrag tätigen :cool: und vielleicht wird der Ullaschrank in 10 Jahren im Duden aufgenommen.

    Michael, das wird bestimmt noch spannend in den nächsten Jahren.

    LG
    Kerstin (jetzt nicht als Aufräumerin)
     
  3. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Küchen-Forum hat bereits 1 Million Besucher in 2011

    ja, auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zu den Millionen Besuchern auf dieser Seite. Statistisch gesehen hat somit jeder 80ste Deutsche auf diese Seite geschaut...

    aber diese Statistik zählt ja nicht, da wir ja eine Eurovisionssendung geworden sind..*top*

    mfg

    Racer
     

Diese Seite empfehlen