Abmahnung des Küchen-Forum – Anbieterportale

Goldrush

Mitglied

Beiträge
301
Wohnort
Nürnberg
Spende wurde auch von mir getätigt, wenn auch nicht sehr üppig. Aber ich bin für jede Hilfe, die wir hier erhalten haben und noch erhalten dankbar. Hatte Vergessen User ID bei Paypal zu hinterlegen. Aber ob mit oder ohne Werbung. Dabei geht es ums Prinzip ;-)

Druck die Daumen das alles glimpflich verläuft.
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
Ich bin zwar nicht mehr so oft im Küchenforum, aber wenn um die Gerichtsbarkeit und Gerechtigkeit geht, bin ich immer dabei.
Wenn Du wieder nach Hamburg mußt sag bescheid. einen Unterstützer hast Du auf jeden Fall vor Ort!
Liebe Grüße Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.313
Wir haben Widerspruch gegen die Höhe des Streitwerts eingelegt und warten jetzt noch das Ergebnis ab. Die eigentlichen Gerichtskosten sind mit der Hilfe aller Spender bezahlt worden.
Dafür möchte ich allen hier nochmal herzlich danken. :kiss:

Jetzt schauen wir mal was die Anwälte noch so kassieren.... :rolleyes:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.313
Eng wird es sowieso nicht. Wir haben gut zu tun und der Laden brummt. Bin bis Ende Mai mit Montagen (3 Teams) ausgelastet. Küchenmonteure scheinen derzeit rarer als Goldstaub zu sein. :tounge:
Eng wird es deswegen eher hier im Forum und ich nutze die Gelegenheit jetzt einmal dafür meine fast "Abstinenz" zu erklären.
Momentan kann ich nicht viel umsetzen obwohl ich auch schon wieder Ideen für neue Artikel habe. :rofl:
Die werden aber erst nach rechtlicher Prüfung veröffentlicht. Versprochen. :obacht:

habe auch schon überlegt ob ich die Rechtsprechung zum UWG nicht mal ausreize und einen kritischen Bericht über die Müllabfuhr schreibe. Nur um mal zu sehen ob ich bei der weltfremden Auffassung deutscher Landgerichte mit denen auch im Wettbewerbsverhältnis stehe. :so-what:

Wenn das nicht immer so teuer wäre..... :hand-man:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.010
Wohnort
Barsinghausen
Da ihr ja sicherlich das Verpackungsmaterial einer Entsorgung zuführt: ihr konkurriert ganz eindeutig mit der Müllabfuhr.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben