Küchen-Forum als Verein?

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.412
AW: Küchen-Forum als Verein?

Emilis Idee mit dem Vereinsheim finde ich sehr gut. Ist übrigens auch verpflichtend.
Und falls mir mal klamm sind wegen der exzessiven Forentreffen, erhöhen wir einfach die Mitgliedsgebühren. ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
AW: Küchen-Forum als Verein?

... und wer sein Vermögen nicht freiwillig hergibt, bekommt eine Gehirnwäsche ;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küchen-Forum als Verein?

Die Nummer mit der Praxisgebühr entstand auch aus einem Aprilscherz, er kam aus der Nummer nur nicht wieder raus.

Drücke Dir die Daumen :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.412
AW: Küchen-Forum als Verein?

Dann wären wir aber kein Verein sondern eine religiöse Vereinigung und könnten auch an das eingefrorene Privatvermögen der User kommen. :kfb: :2daumenhoch:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Küchen-Forum als Verein?

...na wenigstens besitze ich jetzt trotzdem ein VEREINS T-Shirt :2daumenhoch: :dance:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küchen-Forum als Verein?

Also das war ja fast so glaubwürdig wie das U-Boot das bei uns in der Weser gesichtet wurde. :cool::clap:

Ich habe ja erst geschaut wann der Beitrag raus ist, aber da das noch vor 0 Uhr war, war ich doch am Zweifeln ob es nicht doch ernst gemeint ist.

LG
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Küchen-Forum als Verein?

:-) aha, da hat nochwer gestern den Scientology-Film gesehen ;D - ja, bitte: lasst uns eine Kirche gründen "wir sind die Gläubigen der toten Ecken" :2daumenhoch:


und jeder LeMans -Besitzer muss zu Straf-Exerzitien
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Küchen-Forum als Verein?

Hab ich ein Glück, dass mein Inet zwei Tage lang nicht ging, sonst hätte ich bestimmt auch irgendeinen Senf dazu gegeben :tounge:.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Küchen-Forum als Verein?

Och menno.. ich war gestern bei einem Kunden und haben nur ganz kurz die neuen Beiträge überflogen um mich wieder anderen Dingen zu widmen....

Also Euch kann man echt keinen 1.April alleine lassen (wobei ich mich schon leise gefragt habe, ob es hier einen Spassvogel gibt)...

Sehr hübscher Aprilscherz! *gratlulier*

neko, die schon wieder den ganzen Spass hier im Forum verpasst hat ...
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Küchen-Forum als Verein?

Ich gestehe auch auf das Datum der Threaderöffnung geschaut zu haben... beteiligt habe ich mich zwar nicht an der Diskussion, es aber durchaus für eine ernsthafte Diskussion gehalten....:-[:-[

Ich habe die ganze Zeit auf eine Presse-Ente gewartet:

Ala:

"Quelle kauft Namensrechte von Astroh" oder dergleichen...;D;D

mfg

Racer
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küchen-Forum als Verein?

Und ich habe mich noch an der Diskussion beteiligt :-\ Michael, Du bist gemein ;-)... Naja, den Spass war's wert!
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Küchen-Forum als Verein?

Da ich kurz vor dem Lesen des Threads hier durch den Fernsehbericht über die zur Moschee umfunktionierte Alte Oper wieder an den 1. April erinnert worden war, war mir gar nicht bewusst, dass jemand das nicht wissen könnte und ich dachte, ihr spielt einfach das Spiel mit euren "ernsten" Beiträgen mit... ;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küchen-Forum als Verein?

Emilie, das haben wir doch. Aber wenn hinterher keiner erstaunt ist, dann macht es dem Admin. auch keinen Spaß. :rolleyes:
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Küchen-Forum als Verein?

Ach so, Michaels Ego streicheln...
smilie_tra_078.gif
;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben