Fertig mit Bildern Küche mit Insel oder doch L oder G?

Daena

Mitglied

Beiträge
285
Wohnort
Norddeutschland
Deine Küche und das angrenzende Wohnzimmer sind richtig toll geworden. Mir gefallen die Wandfarben. Modern, aber doch gemütlich wohnlich.
Eure Planungen und die ganze Arbeit haben sich gelohnt. Viel Freude, genießt das neue Wohngefühl.
Die Tür zwischen Wohnzimmer und Flur zuzumachen, war wirklich eine gute Idee.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.153
Es ist traumhaft geworden :kiss: der Boden, die Wandfarben, die Großzügigkeit und trotzdem Rückzugsmöglichkeit. Vielen Dank für die Bilder! Was für ein Unterschied vorher - nachher!! Die Renovierung hat sich mehr als ausgezahlt :2daumenhoch:
Was ich auch noch loswerden muss - ich habe gesehen, Sofa und Teile der Möbel sind dieselben. Schaut trotzdem aus wie ein komplett neuer Raum!
 

SaronAC

Mitglied

Beiträge
52
Eine tolle Veränderung! Wir sind auch gerade beim Umbau, nächste Woche kommt die neue Küche und ersetzt die alte Vollholzküche. Würde mich auch sehr freuen, wenn du etwas zu den Wandfarben sagen könntest, gefallen mir beide sehr gut.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
@Jamanarie ... Gut, dass wir manchmal aufräumen, dann finden wir auch die Threads wieder, wo wir es verpasst haben, den Status anzupassen. Hier ist "Fertig mit Bildern" aber voll verdient. Vielen Dank für die vielen Fotos und Eindrücke eurer Anpassungen. Ich hoffe, ihr seid auch heute noch glücklich mit den getroffenen Entscheidungen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben