Fertig mit Bildern Küche in Altbau -Umbau Insel oder Halbinsel/U?

mintora

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Danke :-) wir sind ganz happy bisher.
Leider ist mir schon ein Fehler eingefallen.. da hab ich im ganzen Stress leider nicht mehr alles überblicken können. Den MUPL haben sie nicht verstanden und uns jetzt einen normalen Müllauszug bestellt und einfach das Innenleben höher geschraubt :-) da sollten ja eigentlich zwei Auszüge hin. Im ursprünglichen Angebot war das auch so aber wohl im Letzten dann nicht mehr.. oO. Naja ich werd’s morgen mit dem Küchenbauer besprechen, da bin ich vor Ort. Dann gibt’s auch mehr Fotos. Bisher nur dieses.

Viele liebe Grüße!
 

Anhänge

  • A0537FA3-84C9-493C-BDB7-F64135909861.jpeg
    A0537FA3-84C9-493C-BDB7-F64135909861.jpeg
    156,2 KB · Aufrufe: 427

mintora

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
@Evelin
Da waren wir auch alle nervös aber der Trockenbauer hat gute Arbeit geleistet und es passt wirklich bis auf ein paar mm genau :-)
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
um ehrlich zu sein, hat der Trockenbauer nicht etwas zu genau gearbeitet oder sind die Türen höher als die Koprusse? Wo soll die warme Luft raus?
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.131
Das schaut schon super aus! Das Kochen auf der Insel Richtung Fenster macht sicher Spaß :top:
Hast du die Wände hellgrau gestrichen?
 

mintora

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Das mit der Blickrichtung Fenster war mir/uns auch wichtig und es ist einfach so schön :-)
Nein die Wände sind weiß, vllt kommt es so rüber wegen dem Bild im Dunkeln. Und sie sind auch noch sehr kahl. Aber eins nach dem anderen :-)
Das mit dem MUPL hat sich geklärt. Die Front wird ausgetauscht und es kommen zwei Auszüge hin. Sind bestellt aber das dauert jetzt eben noch. So lange werden wir’s schon aushalten :-)

Viele liebe Grüße!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
@mintora Ist deine Küche inzwischen ganz fertig? Dürfen wir dann auch Ganz-Fertig Bilder sehen? :kiss:


Aber für das eine Bild gibt’s trotzdem schon mal das Fertig- Symbol.
 

mintora

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Hallo :-)
Ja sie ist fertig und wir lieben sie. Ich möchte ganz bald schöne Fotos machen und dann auch einen Post bei Fetiggestellte Küchen einstellen. (Letztes Jahr kamen dann noch ein Baby und der alltägliche Wahnsinn dazwischen

Vielen Dank an alle für die Anregungen.

Viele liebe Grüße!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben