Küche für Doppelhaushälfte gesucht

Newbie85

Mitglied

Beiträge
10
Hallo zusammen,

wir bauen neu und tüfteln derzeit an einer Küche. Die Maße sind 2,35 mal 4,50. Es soll eine L Form entstehen. Die 2,35 m sind unter dem Fenster. Der Kühlschrank ist freistehend. Ansonsten ist uns wichtig, dass wir viel Stauraum haben und es praktisch ist ( viele Schubladen) einen Apothekerschrank , einen Hochbackofen, eine Klappe für die Mikrowelle, eine 90er Spüle Silgranit und 80 cm Neff Kochfeld mit Twist Pad. Sie soll weiß Hochglanz werden. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Wohlmöglich sogar noch ein Küchenstudio im Raum Ruhrgebiet? Preislich ist bis 10.000 Euro angedacht. Habt ihr evtl. grobe Tipps/Vorschläge für mich? Lieben Dank.
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933

Newbie85

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Danke. Das wollte ich erst so machen, aber kam mit diesem AlnoProgramm nicht klar bzw konnte da viele Sachen nicht einfügen. Ich werde aber mal einen Grundriss dort anhängen und die Sachen ausfüllen. Vllt ist dann einfacher :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben