Küche für Doppelhaushälfte gesucht

Newbie85

Mitglied
Beiträge
10
Hallo zusammen,

wir bauen neu und tüfteln derzeit an einer Küche. Die Maße sind 2,35 mal 4,50. Es soll eine L Form entstehen. Die 2,35 m sind unter dem Fenster. Der Kühlschrank ist freistehend. Ansonsten ist uns wichtig, dass wir viel Stauraum haben und es praktisch ist ( viele Schubladen) einen Apothekerschrank , einen Hochbackofen, eine Klappe für die Mikrowelle, eine 90er Spüle Silgranit und 80 cm Neff Kochfeld mit Twist Pad. Sie soll weiß Hochglanz werden. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Wohlmöglich sogar noch ein Küchenstudio im Raum Ruhrgebiet? Preislich ist bis 10.000 Euro angedacht. Habt ihr evtl. grobe Tipps/Vorschläge für mich? Lieben Dank.
 
kloni

kloni

Mitglied
Beiträge
1.933
Herzlich Willkommen im Forum,
:welcome:

Für die Küchenplanung seid ihr im falschen Unterforum

Im richtigen Bereich gibts einen Fragenkatalog der uns gut ausgefüllt die Glaskugel erspart, genauso wie ein vermaßter Grundriss notwendig ist um überhaupt etwas zu helfen.
Lies dir doch bitte https://www.kuechen-forum.de/forum/...ard-bitte-lesen-vor-eroeffnung-v-thread.1503/ durch und eröffne dann einen Planungthread mit allen Details die benötigt werden.
 

Newbie85

Mitglied
Beiträge
10
Danke. Das wollte ich erst so machen, aber kam mit diesem AlnoProgramm nicht klar bzw konnte da viele Sachen nicht einfügen. Ich werde aber mal einen Grundriss dort anhängen und die Sachen ausfüllen. Vllt ist dann einfacher :-)
 

Mitglieder online

  • Gernelila
  • Schreinersam
  • schokonuß
  • capso99

Neff Spezial

Blum Zonenplaner