Unbeendet Ideen für unsere Küchenplanung??

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Ideen für unsere Küchenplanung ??

Den Apotheker würd ich weglassen, der bringt nicht wirklich Stauraum. Ich habe einen und bereue es sehr.

Die beiden 15er ---> Zie da die Korpuswände und die Mechanik ab bleiben dir nur ca. 8 cm Stellfläche. Also für so wenig Platz zahlst du da echt viel Geld.

LG
Sabine
 

Elke Heldt

Premium
Beiträge
891
Wohnort
Rheinland Pfalz
AW: Ideen für unsere Küchenplanung ??

Hast Du zufällig einen Gesamtgrundriss? Dann kann man sich Treppenhaus, Deckenhöhe und Wohnzimmer besser vorstellen.

Wie es hier aussieht, würde ich auch das L vorziehen und den SbS weg lassen. So sieht alles hinein gezwängt aus. Nichts ist unangenehmer, als zu gedrängt zu sitzen, hab ich am Wochenende wieder erlebt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben