Jupiter
Mitglied
Hallo Leute,
hab mich mittlerweile für ein 90 cm Miele I-Feld mit einer DAH von Berbel entschieden ( Wandhaube)
Ich weiss jedoch immer noch nicht ob dazu eine 90 cm oder 120 cm DAH notwendig ist
Soviel ich weis ist bei der 90 cm Glasline New Variante
der eigentliche Metallkörper 80 cm breit mit rechts und links 5 cm Glasüberstand und der Einsaugschlitz lediglich 75 cm breit
Bei der 120 cm Variante wäre der Einsaugschlitz 95 cm breit.
Logisch wäre für mich daher die 120 cm Lösung , das ist aber ein Riesenteil und ich würds nur nehmen wenn ich muss.
Der K-Berater meint die 90 cm Berbel würde reichen.
Wie sieht das bei Gutmann , Campo aus reicht hier die 90 cm Haube für ein 90 cm Feld aus ?
Was meint ihr dazu
Hat dazu jemand Praxiserfahrung mit Gutmann bzw. Berbel
Gruss Harald
hab mich mittlerweile für ein 90 cm Miele I-Feld mit einer DAH von Berbel entschieden ( Wandhaube)
Ich weiss jedoch immer noch nicht ob dazu eine 90 cm oder 120 cm DAH notwendig ist
Soviel ich weis ist bei der 90 cm Glasline New Variante
der eigentliche Metallkörper 80 cm breit mit rechts und links 5 cm Glasüberstand und der Einsaugschlitz lediglich 75 cm breit
Bei der 120 cm Variante wäre der Einsaugschlitz 95 cm breit.
Logisch wäre für mich daher die 120 cm Lösung , das ist aber ein Riesenteil und ich würds nur nehmen wenn ich muss.
Der K-Berater meint die 90 cm Berbel würde reichen.
Wie sieht das bei Gutmann , Campo aus reicht hier die 90 cm Haube für ein 90 cm Feld aus ?
Was meint ihr dazu
Hat dazu jemand Praxiserfahrung mit Gutmann bzw. Berbel
Gruss Harald