Bei Kochfeld M..R40.. lässt sich 1 Feld nicht abstellen

zotte

Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit meinem Kochfeld M..R40.. Die linke untere Platte lässt sich nicht mehr abstellen. Kennt jemand dieses Problem, benötige Hilfe.

Vielen Dank
Peter
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.021
Wohnort
München
Kochfeld mal für ein paar Minuten vom Strom nehmen. Evtl kriegt es sich dann wieder ein.
 

zotte

Themenersteller:in
Hallo, alle Kochfelder funktionieren wieder. Hatte den Herd ausgebaut und die Anschlüsse überprüft, jedoch keinen Fehler gefunden. Heute morgen Sicherung wieder rein und es funktionierte wieder.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.021
Wohnort
München
Die Geheimnisse von elektronischen Verschaltungen ...

Prima, dass es wieder geht, und danke für die Rückmeldung!
 

zotte

Themenersteller:in
Nein, leider funktioniert es doch nicht. Ich bin am Ende meiner Weisheit....
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben