90er Feld in 80er Schrank

Beiträge
50
Hallo,

neben div. Panoramakochfeldern ist außerdem das TT4490 von Neff mein Favorit. Wir hsben allerdings unter der Haube nur einen 80er Auszugsschrank. Ist darin der Einbau eines 90er Feldes unter Erhalt der oberen Schublade möglich? In der Montageanleitung von Neff steht zumindest nix Gegenteiliges drin. In diese Schublade soll nämlich das Besteck :-)
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
435
Wohnort
Sassenberg
AW: 90er Feld in 80er Schrank

Hallo ,
da sollte nichts dagegen sprechen,der Auschnitt muss 88 cm breit sein.Ich gehe davon aus, dass rechts und links Schränke daneben stehen.

Es wird notwendig sein von den Nachbarschränken den Korpus oben auszuklinken.
Ist aber auch abhängig vom Küchenhersteller und derSchubladenhöhe.

Das Kochfeld hat eine Einbautiefe von 49mm.
Bitte die Hinweise für den Einbau von Neff für Indukt.Felder beachten.
 
Beiträge
50
Auf einer Seite ist glaube ich kein Schrank. An dieser Seite geht die Kücheninsel in den Raum. Also wäre es quasi hohl unter der Arbeitsplatte. Schublade war schon immer so geplant dass sie unter ein Induktionsfeld kommt, allerdings unter ein 80er. Ich werds mal dem Küchenbauer vortragen, danke.
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
435
Wohnort
Sassenberg
AW: 90er Feld in 80er Schrank

Hallo,
dann plane als Abschluss eine Wange oder einen Stollen mit ein,damit die APL eine ordentliche Auflage hat.


Gruß Fly
 

Ähnliche Beiträge

Oben