Hochgebauter GSP mit Bodendisplay?

halloween

Mitglied

Beiträge
257
Hallo,
wir möchten in unserer neuen Küche einen hochgebauten GSP. Dabei würde uns ein Display sehr gefallen, das zum Boden hin leuchtet und somit bei geschlossener Tür die Restzeit anzeigen kann.

Geht das bei hochgebauten GSP überhaupt?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
AW: Hochgebauter GSP mit Bodendisplay?

Leider geht das nicht wenn der GSA hochgebaut ist. Auch den Standard-Leuchtpunkt sieht man nicht am Boden, kann ihn aber zwischen den Frontfugen erahnen.
 

halloween

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
257
AW: Hochgebauter GSP mit Bodendisplay?

Das ist natürlich sehr doof. Hab mich so auf das Display gefreut... Geht es auch nicht, wenn es ganz dunkel im Raum ist?

Ich kenne diese Wecker, die an die Decke strahlen. Da gehts komischerweise schon?

Unser GSP wäre nur ca. 30-40cm höher gebaut.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
AW: Hochgebauter GSP mit Bodendisplay?

Ich kenne diese Wecker, die an die Decke strahlen. Da gehts komischerweise schon?

Dann stell den Wecker doch mal in einen Schrank. ;-)

U.U. kannst du das Display ablesen wenn du den Auszug unter dem GSA leicht öffnest. Wäre eine Option und immer noch besser als den GSA öffnen zu müssen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben