Hochgebauter GSP mit Bodendisplay?

Beiträge
252
Hallo,
wir möchten in unserer neuen Küche einen hochgebauten GSP. Dabei würde uns ein Display sehr gefallen, das zum Boden hin leuchtet und somit bei geschlossener Tür die Restzeit anzeigen kann.

Geht das bei hochgebauten GSP überhaupt?
 
Beiträge
13.754
Wohnort
Lindhorst
AW: Hochgebauter GSP mit Bodendisplay?

Leider geht das nicht wenn der GSA hochgebaut ist. Auch den Standard-Leuchtpunkt sieht man nicht am Boden, kann ihn aber zwischen den Frontfugen erahnen.
 
Beiträge
252
AW: Hochgebauter GSP mit Bodendisplay?

Das ist natürlich sehr doof. Hab mich so auf das Display gefreut... Geht es auch nicht, wenn es ganz dunkel im Raum ist?

Ich kenne diese Wecker, die an die Decke strahlen. Da gehts komischerweise schon?

Unser GSP wäre nur ca. 30-40cm höher gebaut.
 
Beiträge
13.754
Wohnort
Lindhorst
AW: Hochgebauter GSP mit Bodendisplay?

Ich kenne diese Wecker, die an die Decke strahlen. Da gehts komischerweise schon?
Dann stell den Wecker doch mal in einen Schrank. ;-)

U.U. kannst du das Display ablesen wenn du den Auszug unter dem GSA leicht öffnest. Wäre eine Option und immer noch besser als den GSA öffnen zu müssen.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben