Hilfe und Meinungen zu Elektrogeräteauswahl

marc23

Mitglied
Beiträge
2
Hallo Forum,

wir planen zurzeit die neue Küche für unsere neues Haus.
Folgenden Elektrogeräte haben wir uns dazu bisher ausgesucht

SET AEG B31.433 MF bestehend aus:

Backofen
AEG Competence B 33512-5-M

Ceran Feld
AEG 66331 KF-N

Geschirrspüler
Neff SX 58 M ECO


Uns würde Eure Meinung zu diesem Geräten interessieren bzw. sind wir offen für Vorschläge zu Alterenativgeräten.

Wir freuen uns auf Antworten und Meinungen.
Vielen Dank.
Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.884
AW: Hilfe und Meinungen zu Elektrogeräteauswahl

Sabine, ich habe den Link repariert, jetzt müßte es gehen.
 

marc23

Mitglied
Beiträge
2
AW: Hilfe und Meinungen zu Elektrogeräteauswahl

Hallo,

hier ein alternativer Link zum GS

Der SX58 m ECO ist auf Seite 6 aufgelistet.

Der Hauptgrund, warum wir uns bislang für ein Ceran Feld entschieden haben ist eigentlich der Preis. Für unser Budget haben wir noch kein passendes Feld gefunden. Denn das AEG Set ist schon vergleichsweise sehr günstig (ca. 600 €)
Vorschläge für ein alternatives Induktionsfeld dürfen aber gerne gemacht werden.

Gruß,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

silberkorn

Mitglied
Beiträge
181
AW: Hilfe und Meinungen zu Elektrogeräteauswahl

600 Euro mit Induktion?

Kein Problem!


Kochfeld: Teka Induktionskochfeld GKST60I4.1 Basic FB Teka In

Wenn Du 200 Euro mehr ausgeben kannst, ich hab mein Neff TT4440N mit Twistpad für 498 Euro bei eBay geschossen. Dann haste was richtig schnuckeliges. Aber selbst das TeKa Feld ist IMHO JEDEM Ceranfeld vorzuziehen.

Neff Induktionskochfeld TT 4440N
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglieder online

  • Cooki
  • Daena
  • Nemesis
  • jemo_kuechen
  • Muschel79
  • Rune
  • Helmut Jäger
  • Conny
  • Magnolia
  • Tweety1966
  • tamali
  • piet9

Neff Spezial

Blum Zonenplaner