Fertig mit Bildern Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

Jester

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

So, wir haben nun alles auf den letzten Dücker machen lassen. Wir haben (Gott sei Dank) einen Maler gefunden der noch kurzfristig Zeit hatte. Und so sieht das aus, wenn man das Profis machen lässt.

IMG_20131127_002527.jpg IMG_20131127_002510.jpg
 

Jester

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

Heute ist es endlich so weit. Die Küche wird aufgebaut. Hurra!
Hier nun die ersten Bilder

IMG_20131127_083510.jpg IMG_20131127_083523.jpg IMG_20131127_085722.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

Spannend, wieder ein Küchenaufbau-Live-Ticker :top: Du bist bestimmt auch ganz aufgeregt - oder?
 

Jester

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

Ja, jetzt ist sie dann da die Freude. Nachdem die letzten Wochen eine Katastrophe waren, kann ich mich nun auch endlich auf die neue Küche freuen. :-)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

Freu dich, du hast es dir redlich verdient. :-) Außerdem hast du eine süße Fee, di bestimmt beim Aufbau hilft.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

brrr....das scheint kalt bei euch zu sein....

Der Raum ist wunderschön geworden und die ersten Fotos sehen vielversprechend aus:top:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

Naja, einer muß ja auch ein Auge darauf haben was die Monteure da so anstellen. ;-)

LG
Sabine
 

Weis28

Mitglied

Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!

Ist das etwa Schnee auf dem Bild?
 

Jester

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

Ja, wir haben seit Montag hier Schnee liegen und es ist saukalt. Und heute Nacht kam noch mal etwas nach.
 

Jester

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

Es ist Mittag. Und es wurde einiges geschafft. Backofen, Dampfgarer und Warmhalteplatte sind schon drin.

IMG_20131127_130323.jpgIMG_20131127_130333.jpgIMG_20131127_130344.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

Schöne viele Auszüge, die auf Füllung warten :2daumenhoch:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

sieht nach Schubladentetris aus:cool:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

und es sieht schon richtig nach Küche aus:top:
Nur die kleine Tara hat jetzt bestimmt keinen Logenplatz mehr;-)
 

Jester

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

HIer nun das letzte Update für heute. Die Schrankwand ist so weit fertig und morgen kommt dann noch die Halbinsel mit dem Granit.

IMG_20131127_174209.jpgIMG_20131127_174226.jpg
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

Es, es wird. Die Hochschrankwand sieht richtig toll aus. :dance:
 

Jester

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

Ein weiteres Update. Heute konnte ich leider keine Live Bilder schicken, da ich wieder zur Arbeit musste. Der KFB hat mich dafür heute angerufen und mir mitgeteilt, dass die Granit APL erst am Dienstag geliefert werden kann. Toll, und noch ein Wochenende ohne eigene Küche. :(
Naja, so weit ist die Küche aufgebaut und das sieht schon alles wirklich klasse aus. Viel besser als ich mir das vorgestellt habe. Ich bin mit dem Küchenstudio wirklich sehr zufrieden. :top:

Hier also die Bilder für heute. Nächstes Update folgt am Dienstag, wenn dann die APL aufliegt und alles wirklich fertig ist.

IMG_20131128_204754.jpgIMG_20131128_204810.jpgIMG_20131128_204828.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

Schade, nicht wahr, da fiebert man der Fertigstellung entgegen und muß dann doch nochmal warten.

Welche Gangbreiten hast du noch? Kannst du das nochmal mitteilen. Ich finde nämlich, dass es absolut ausreichend und passend aussieht und hier tauchen ja immer mal wieder Planungen auf, wo es gut ist, wenn man mal Beispiele zeigen kann.
 

Jester

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

Ja, ich hätte auch gerne am Wocheende alles ausprobiert. Aber so... Naja, ist ja jetzt auch nicht mehr so lange und unsere neue Haustüre kommt auch am Dienstag. Somit passt das schon.

Die Gangbreite zwischen den Schänken und Insel beträgt 105 cm und hinten zwischen der Insel und der Wand 98 cm.
 

Muckelina

Mitglied

Beiträge
836
AW: Neue Küche für Bestandsbau - Hilfe und Meinungen

Die Küche sieht toll aus :kiss:...
Bin auf die fertige Küche gespannt und freue mich auf Bilder und Erfahrungsberichte :-)

LG, Muckelina :girlblum:

PS: haben auch 105 Gangbreite und finden es super.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben